2 Einträge

2 » Friebel vom Luftschloss aus Kölleda
Hallo lieber Bruder Fitt!
In diesem Jahr habe ich bereits mehrmals vergeblich auf eurer Seite nachgeschaut, aber Nachwuchs von 2014 noch nicht entdeckt. Ich hoffe doch, du schwächelst nicht!
Ich bin wohl auf. Gehe täglich die neuesten Nachhrichten lesen und spiele, schmuse und manchmal bedränge ich meine Menschen, weil ich ständig Action brauche (und auch bekomme). Jetzt ist wieder die Zeit, in der ich die Mauselöcher aufbuddle und so richtig schön Dreck machen kann. Am Abend liege ich meistens faul vor dem Ofen, es ist nämlich schon ziemlich frisch im Haus. Meine Menschen mögen es natürlich auch warm!
So, für heute genug von mir. Bleib gesund und lass mal wieder was von Dir hören! Freundliches Wuff, Dein Bruder Friebel

1 » Webmaster
Leider wurde unser altes Gästebuch-Script gelöscht. Daher beginnt unser Gästebuch leider wieder von 0

Die alten Einträge sind nämlich leider alle futsch...


Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz